Rü-Fest 2013

am 8.Juni:

 

rue_fest_05_41Seit 1988 und diesjährig zum 25. Mal findet am zweiten Samstag im Juni das Rü-Fest statt.

Bei idealem Wetter fand das Rü-Fest in diesem Jahr besonders regen Zuspruch. Insgesamt 260 Stände auf über zwei Kilometern boten den zahlreichen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm.003

 

Zum Glück waren wir diesmal weit genug entfernt von der Musik und so wurde es ein kurzweiliger Tag. Unser Glücksrad haben wir bewusst zuhause gelassen, um etwas Neues (BÜCHERFLOHMARKT) auszuprobieren und promt wurden wir belohnt.010001

 

Der Erlös von € 507,21 ist ein fantastisches Ergebnis, das wir vorher nicht für möglich gehalten haben. Echt unglaublich und herzlichen Dank an alle für Buchspenden und Standdienst!!

Beim nächsten Treffen am 27.06. werden wir über die Verwendung entscheiden.