Unser Jubiläum

5-Jahre Plan-Aktionsgruppe Essen

Nach fünf Jahren erfolgreicher Arbeit haben wir am 13.11. im Haus Fuhr in Werden das 5-jährige Bestehen unserer Essener Plan-Aktionsgruppe gefeiert. Dank guter Unterstützung der Zentrale haben neben zahlreichen Freunden auch viele Plan-Paten aus Essen und Umgebung den Weg nach Werden, um mit uns in größerem Rahmen zu feiern.

Kurzum: Es war so, wie es sein sollte und noch viel schöner. Von den schrecklichen Ereignissen in Paris haben wir erst auf dem Heimweg erfahren…

· Volles Haus mit fast 140 Gästen (bei 156 bezahlten Anmeldungen)

· Zauberhafte Musik von Mozart & Danzi vorgetragen von Susanne Wohlmacher & Kolleginnen der Essener Philharmoniker

· Vorzügliches, exotisches Essen zubereitet von Delikatessen Hüls

· Emotionale Vorträge mit eindrucksvollen Bildern

· Humorvolle Tombola mit schnell ausverkauften 500 Losen

· Viele gute Gespräche und sehr freundliche Atmosphäre

· Keine technischen Pannen!

Dank der großzügigen Unterstützung vieler Sponsoren und der Großzügigkeit unserer Gäste war es auch ein voller Erfolg in wirtschaftlicher Hinsicht. Insgesamt konnten wir als Überschuss aus dieser Veranstaltung € 4.494,20 an den Plan-Nothilfe-Fonds spenden, was natürlich noch einmal ein besonderer Grund zur Freude war.

Für uns als Aktionsgruppe Essen war es ein unvergesslicher Abend und über die zahlreichen, positiven Rückmeldungen haben wir uns sehr gefreut. Neben der Teilnahme am Weltmädchentag mit der Pinkifizierung des Grillo-Theaters haben wir binnen kurzer Zeit ein weiteres, starkes Zeichen aus dem Ruhrgebiet für Plan setzen können. So darf es weitergehen….