Solo von Hans Buring 2014

 

Am 03.04. hat unser AG-Mitglied Hans Buring (ein bekannter Kabarettist und Kinderbuchautor) einen literarisch-satirischen Blick auf seinen Heimatort Essen-Heisingen geworfen.

Statt Eintritt wurde um eine Spende für Plan gebeten, wo Hans zusammen mit seiner Frau Gilla seit vielen Jahren ein Patenkind haben.Hans Buring

 

Mit seinem abwechslungsreichen und stimmungsvollen Programm hat Hans im Pfarrzentrum Essen-Heisingen ca. 220 Leute begeistert und darüber hinaus noch 1.350 Euro für Plan gesammelt.

Das ist die bisher erfolgreichste Aktion in Essen und dies als Eigeninitiative ohne Unterstützung!!

 

Wir danken Hans ganz herzlich für seine tolle Initiative und seinen herausragenden Erfolg.

Weiterhin bedanken wir uns bei der Bürgerschaft Heisingen, die Hans Buring den Gemeindesaal unentgeltlich für seine Aufführung zur Verfügung gestellt hat.
Der Erfolg zeigt, was möglich ist, wenn man sich engagiert und Hans Buring hat uns mit seinem Engagement eine tolle Vorlage für das Wottelfest Ende August geliefert, wenn sich die Heisinger hoffentlich wieder an Plan erinnern und zahlreich unseren Stand besuchen.