Rü-Fest 2014

2014-06-14 14.49.19

Das Wetter hätte perfekter nicht sein können. Es war durchgängig trocken und zum Glück nicht zu warm.

Wie auch im letzten Jahr hatten wir in der Nähe vom  Rüttenscheider Stern unser Zelt aufgeschlagen mit einem Büchermakt.

2014-06-14 14.53.51

 

Obwohl diesmal keine Kunstbände gespendet wurden und unsere Kasse spektakulär vor der Müllverbrennungsanlage gerettet werden musste, haben wir insgesamt 401,49 Euro eingenommen.

Das entspricht dem Reinerlös (keine Standgebühr!) und wird für das Sinnvoll-Schenken Projekt „Ziegen für Familien im Sudan” verwendet.

Somit können sechs neue Ziegen zu €64,- dort eine neue Heimat finden.
Darüber hinaus ergaben sich noch ein paar interessante Kontakte z.B. zur Essener Stadtbibliothek. Mal sehen, was wir daraus machen können…