Weihnachtsmarkt 2017

Der neue Standort gegenüber der Konditorei Werntges war prima und sehr viel besser als zunächst befürchtet. Es war nicht so eng wie sonst und wir hatten eine gute Sichtbarkeit.

Sogar die Presse hat uns diesmal gefunden!

Kalt & Trocken; mehr Menschen als am Freitag Abend und Samstag Nachmittag / Abend passen in Werden halt nicht rein… Sonntag war dann etwas nieselig, aber insgesamt hatten wir dieses Jahr echt Glück!

 

 

 

 

Das Backen, Stricken, Einkochen und am Stand stehen hat sich gelohnt… Außer, dass es immer viel Freude macht auf dem Weihnachtsmarkt war die Kasse mit einem direkten Erlös mit 1.127,45 Euro  prall gefüllt !!!

 

 

 

Somit werden wir in diesem Jahr vom Werdener Weihnachtsmarkt das stolze Ergebnis von knapp EINTAUSEND EURO an  Plan weiterleiten können. Ausgesucht haben wir ein Projekt in Uganda zur Verbesserung der Gesundheitssituation von Müttern und Kindern.

 

 

 

 

 

 

Näheres erfahrt Ihr unter nachfolgenden Link:

https://www.plan.de/patenschaft-afrika/patenschaft-uganda.html