Zechenfest 2013

DSCN0872 Kopie     Das 24. Zechenfest auf Zollverein: Bilderbuchwetter und gute Laune!

Zum dritten Mal hintereinander waren wir mit unserem Glücksrad auf Zollverein zu Gast und mittlerweile haben wir am Ehrenhof einen richtigen Stammplatz.DSCN0848 Kopie

Cornelia, Susanne, Maria, Brigitte und insbesondere Karla und Werner haben mit erhöhtem Engagement unsere Farben toll vertreten.DSCN0846 Kopie

Insgesamt konnten mit einem Infostand und unserem altbewährten Glücksrad € 280,00 eingenommen werden.

Vielen Dank vor allem auch an alle fleißigen Preisesammler und Spender!! Wir hatten wieder eine schöne Auswahl.DSCN0876 Kopie

Mit dem Erlös haben wir die Standgebühr für den Werdener Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende schon fast komplett verdient. Der Weihnachtsmarkt-Erlös kann somit komplett gespendet werden.