Rü-Fest 2018

 

 

 

Trotz heftiger Wetterkapriolen an den Vortagen und dadurch  einigen Sorgen, stand das diesjährige RüFest hoch in Petrus‘ Gunst und war sehr gut besucht.

 

Zudem haben wir gezeigt, dass wir als AG auch improvisieren können. Trotz einiger urlaubs- und reisebedingter Abwesenheiten lief es reibungslos von Anfang bis Ende und in der Kasse befanden sich am Ende gute 405,10 Euro.

Dazu wurde von guten Gesprächen berichtet  wie von mehreren Leuten, die ganz gezielt zu unserem Stand gekommen sind. Eine sehr erfreuliche Entwicklung.

 

 

Zu guter letzt ein großes Dankeschön an alle Beteiligten wie Unterstützer und hier diesmal besonders an Karla & Werner, die für den mühsamen Abbau Ihre Familie aktivieren konnten und damit unsere diesjährige Teilnahme erst möglich gemacht haben!!