Weihnachtsmarkt 2018

Unser Weihnachtsmarkt in Werden war wieder einmal ein schönes und erfolgreiches Ereignis. Gleicher Standplatz wie im Vorjahr gegenüber Cafe Werntges und ein reichhaltiges Angebot an selbst gebackenen Plätzchen, Marmeladen, Chutneys und Gelee. Dazu einiges vom Plan-Shop, selbstgestrickte Socken, Babyschuhe und erstmals auch selbstgemachter Honig aus Oberhausen-Schmachtendorf.

 

 

Mit Uwe und Karen hatten wir diesmal zwei „Neulinge“ im Einsatz und wieder einmal hat alles reibungslos funktioniert. Es ist noch nicht alles endgültig ausgezählt, aber die Einnahmen belaufen sich auf etwas über 1.000 Euro. Davon geht noch die Standmiete runter, aber wir werden fast 700 Euro für das Projekt „Mobile Hebammen in Laos“ spenden können.

Es war eine große Freude, zu sehen, was alles an den Stand geliefert wurde und wie sich unsere Auslage stündlich füllte.

 

 

Der Kreativ-Sonderpreis geht diesmal an Susanne für die

Verpackung des Quitten-Gelees .

Ganz, ganz großen DANK an alle Beteiligten und insbesondere auch für die Zeit in der Vorbereitung und Eure Verlässlichkeit. Das gilt natürlich auch für unsere Auswärtigen (Udo und Cornelia), die uns aus Afrika diesmal mental unterstützt haben.