Weltmädchentag

Der Weltmädchentag am 11. Oktober ist vorbei, und wir haben einen super Beitrag dank unserer tollen Teamarbeit leisten können. Christian und Uli haben sich um die Banner am Wehr bzw. Mariengymnasium gekümmert und Maria hat alles dokumentiert und die Kommunikation mit Plan in Hamburg gestaltet. 

Medienwand der Funke Mediengruppe

Unser Dank geht an dieser Stelle noch einmal an alle Institutionen, die mit uns kooperiert haben: Der Ruhrverband, das Mariengymnasium, das Grillo-Theater und nicht zuletzt die Funke Mediengruppe. Zum ersten Mal leuchtete die Medienwand in der Stadt in Pink und wies auf den Weltmädchentag hin.

Grillo-Theater Essen

Banner Mariengymnasium

Plan hat zum Weltmädchentag fleißig auf der Webseite berichtet. Unter dem folgenden Link findet ihr dazu weitere Informationen:

https://www.plan-aktionsgruppen.de/2023/10/18/welt-maedchentag-in-pink-die-aktionsgruppen-machen-es-moeglich/