Lesung: Sodukuh 2012

Am Sonntag, den 20.Mai 2012 starteten wir unsere erste Lesung zu Gunsten von PLAN in einer alteingesessenen Eckkneipe in der Werdener Altstadt.

Hans Buring, pensionierter Studiendirektor des hiesigen Gymnasiums und Kabarettist, Text- und Liedschreiber der ‚Kettwichte‘, las aus seinem neuen Buch ‚Sudokuh‘ und spielte einige seiner Kompositionen auf dem Klavier.

 

                                                         

In sehr gemütlicher Atmosphäre hörten ihm leider nur wenige Zuschauer, aber dafür sehr beeindruckt, zu.

Es war einer der ersten lauen Sommerabende, der uns viele Absagen für den Abend bescherte. Trotzdem war das Publikum rundrum zufrieden und angetan von dem Abend, was durch einen langanhaltenden Applaus zum Ausdruck kam.

Wir konnten auch noch zusätzliche Spenden einnehmen und Hans hat einige seiner Bücher verkauft.

Von dem Erlös von 242,00 Euro wurden 11 Schulsets für Kinder auf den Philippinen gekauft.

 

Wir danken Hans Buring für seinen selbstlosen Einsatz.